Suche
  • marting300483

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Donnerstag, den 04.02.2020 gegen 17:45 Uhr wurden die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Kirchhain zu einem Verkehrsunfall nach Sonnewalde gerufen. An der Einsatzstelle angekommen, fanden die Einsatzkräfte einen PKW der Frontal gegen einen Traktor stieß, vor. In Absprache mit dem Notarzt wurde durch die Rüstwagen-Besatzung eine Crash-Rettung vorgenommen, um den Patienten schnellstmöglich behandeln zu können. Leider erlag der 76 Jährige kurze Zeit später seinen Verletzungen. Unser Beileid gilt den Angehörigen.




138 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vor 100 Jahren

21.Oktober 1920. Bürgerschaft und Freiwillige Feuerwehr in Kirchhain bemühten sich um die Anschaffung einer Motorspritze für die Brandbekämpfung. Nachdem sich schon viele an der Geldsammlung beteiligt

Notruf 112

Feuerwehr Kirchhain

Waldhufenstraße 5

03253 Doberlug-Kirchhain